Austauschgerät - miese Qualität

Internetlady schrieb:
Weil technisch war meiner einwandfrei in Ordnung
aber wenn der Mist ist, bekommen die den auch sofort wieder zurück !!!
da kenne ich nix !

und mit Firmen streiten ist ein "Hobby" von mir :D
Nadine

Soso, ein Hobby :)


rotfl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blaubierhund schrieb:
was das öffnen oder die folie?? an die folie bin ich übrigens kostenlos rangekommen (ist ja sonst nicht wirklich günstig). wenns was bringt solls mir recht sein, wenn nicht ists auch nicht weiter tragisch. laut tüv und pc games hardware scheint das aber zu funktionieren. ich halte euch auf dem laufenden wenn ich verwertbare ergebnisse habe... :p

Such mal im Forum nach dem Thread, da hat sich eine Vertreterin der Vertriebsfirma zu Wort gemeldet - und wurde von uns wie es sich gehört zerlegt.

Die Frage, wer so dumm ist und an diesen Quatsch glaubt, ist wenigstens nun beantwortet. :D
 
Zurück
Oben Unten