Ausstellungsgegenstand aus Apple Store gesucht

Chaostheorie

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
2.449
Reaktionspunkte
2.211
Hallo zusammen,

im Apple Store und in Elektronikmärkten mit Apple-Abteilung werden die iPads auf dem folgenden Gegenstand präsentiert, der wohl exklusiv für Apple hergestellt wird:

attachment.php


Meine Nachfrage, woher man so etwas bekommen könnte, blieb leider ergebnislos. Hat jemand eine Idee, wo man es kaufen kann und wie die genaue Bezeichnung ist? Es lässt sich als eine Art runde, keilförmige/schräge Auflagefläche aus Acryl beschreiben mit weißen Rändern oben und unten aus wahrscheinlich Gummi, was den Gegenstand sowie das darauf abgelegte Tablet äußerst rutschfest macht. Diverse Baumärkte habe ich übrigens bereits erfolglos abgeklappert.
 

Anhänge

  • ipadpraesentation.jpg
    ipadpraesentation.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 713
Kann dir da im Moment leider nicht helfen. Hier in den Maerkten liegen aber alle Tablets unabhaengig vom Hersteller auf diesen Stativen. Daher glaube ich nicht, dass sie exclusiv fuer Apple sind.
 
Edit: falscher Post. Einfach den oberen Beitrag beachten :D
 
Falls es Dir um das Original geht. Das ist es nicht. Laut der Webseite ist es eine Replika.
 
Zurück
Oben Unten