Aussteiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde wenn....

Moin

Wenn mir jemand eine Tezro Workstation (Quad) + Programme stellen würde, wäre es eine Überlegung den ganzen anderen Schrott zu entsorgen.

Aber das ist genau so sicher wie ein Lottogewinn oder einen Porsche auf lau zu bekommen. Da bleib ich doch lieber beim System was zwar nicht den Geldbeutel aber dafür die Nerven schont.

Go and get the Tiger
 
Hallo zusammen,

mein Dad wünscht sich wieder seinen alten PC zurück! Habe ihm letztes Jahr meinen alten iMac gegeben und versuchte ihn zu bekehren. Jetzt steht mein Telefon selten still weil die CD's aus seinen alten Computerzeitschriften nicht mehr geladen werden, der Fensterschließknopf nicht rechts sondern links ist etc. Ich habe es aber mittlerweile aufgegeben, ihm den Unterschied zwischen Win- und Mac-Software zu erklären... Noch hält er sich wacker und versucht sich am Mac, ich mache mir aber Sorgen, dass mein Dad wieder zur Win-Seite wechselt.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich einen Freund eines Freundes kenne, der einen Freund seines Schwagers kennt, dessen Kumpel von Mac wieder zu Win gewechselt ist ;o)

However.

Viele Grüße

MacSchotte
 
Schade, das mit dem Waldorf/Apple Vergleich hat hier kaum einer geschnallt :) Ich bin jetzt sicher der Erste, der sich eine Frühlingsverwarnung einhandelt. Macht nix! (hoffe ich *zitter*).

Wir werden uns sicher bald in einem anderen Thread wieder prüge... ähem, sehen!!!

Bis demnächst ;) Bei vielleicht nachvollziehbaren u. sinnvolleren Themen.

Hochachtungsvoll,

Atrus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten