aussetzer beim cd-abspielen am imac g3...

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi und guten abend community,

gerade rief meine ex freundin ganz genervt an, ihr mac (blaßblauer imac g3) würde keine cd mehr durchgehend abspielen. alle stücke würden durch kurze oder längere aussetzer begleitet.
sie setzt os x 10.2.6 ein, aber es kann nicht daran liegen - dieser fehler ist erst vor einiger zeit (in der sie sonst keine änderungen vorgenommen hat) diese aussetzer festgestellt.

ich habe keine ahnung von alten imacs...
  • ist das ein standardfehler?
  • liegt es maybe am cd-laufwerk

für eure hilfe bereits im voraus meinen & ihren dank :)

carpe noctem
w
 
niemand eine idee???? :(

imac233.gif

ciao
w
 
immer noch keiner :(

DT-imacBondi.jpg
 
CD verschmutzt, System ist durch irgendetwas total ausgelastet, CD LW verabschiedet sich (meiner muckt dann und wann auch mal mit den CDs rum).....

xray
 
Zurück
Oben Unten