Aussetzer am USB

Mojive

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen Aussetzer sowohl an der Maus (per USB) als auch am Keyboard (per USB). Das ganze sieht so aus, dass da irgendwie plötzlich kein Strom mehr kommt, nach 10-30 Sekunden gehen die Sachen wieder normal, aber da das Ganze sehr häufig ist nervt das furchtbar. Ich habe auch schon eine andere Maus probiert und da ist das Selbe. Also liegt es nicht an Maus und Keyboard. Bei den externen Festplatten ist da komischerweise nichts, und bis vor kurzem war das Problem auch nicht bei Maus und Keyboard. Kennt irgendwer so ein Problem? Abhilfe könnte ich mir jetzt nur vorstellen das Ganze schnurlos zu machen, was nicht unbedingt Sinn der Sache ist.

Achja, es handelt sich um einen 21,5" iMac.

Gruss,
Mojive
 
Zurück
Oben Unten