Ausschuß plug- in für InDesign

Robbat

Robbat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer möglichst kostenlosen Ausschuß plug- in
für InDesign CS2, das am besten auch noch leicht verständlich ist :D
Ich habe hier im Forum schon ein Thema zu einer japanischen Bindung gesehen, allerdings hilft mir das nicht weiter, ich hoffe könnt mir helfen.

LG
 
...wer 2000 EUR für eine Software ausgibt - kann der nicht auch ein paar Euronen für ein AddOn bezahlen?
CS2 habe ich nicht - es kursiert aber das Gerücht, dass da "InBooklet" mit verbaut sein soll. Wenn nicht, dann mal danach suchen - das wäre so eine Software. NIcht kostenlos, aber günstig.
 
In ID CS2 ist unter Menü > Datei (ganz unten) InBooklet integriert - Kein Gerücht!
 
CocoaBooklet

http://www.iconus.ch/fabien/cocoabooklet/

Allerdings solltest du von allen
vorgeschlagenen Tools nicht
allzu viel erwarten und richtige
Druckjobs lieber von deiner
Druckerei ausschießen lassen.



Gru:sse
Ogilvy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
InBooklet arbeitet nicht sauber! Zum testen ob alles stimmt reichts aber das war es dann auch
 
Jägermeister schrieb:
InBooklet arbeitet nicht sauber! Zum testen ob alles stimmt reichts aber das war es dann auch

diese erfahrung musste ich leider auch schon machen. hat jemand alternativen? darf auch ruhig was kosten, wenns die arbeit anständig macht.
 
Gehen wir mal davon aus, das der Kollege ein Grafiker ist. Dann schickt er ein PDF. Die Druckerei und das ist meine Erfahrung, wird es sich ohnehin nicht nehmen lassen selber auszuschiessen.

Und das ist gut so. :cool:
 
Ich hätte keinen ruhigen Schlaf, würde ich
meine „Werke” selbst ausschiessen und dies
nicht der Druckerei überlassen.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten