Ausschneiden Apfel X blockiert?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von RETRAX, 16.07.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Hallo,

    wieso ist im Finder ständig Apfel X (ausschneiden) blockiert..?

    ich würde gerne mehrere files ausschneiden und in einen anderen ordner wieder einfügen...

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Lebhafte Diskussion

    Wir hatten da mal ne lebhafte Diskussion, ich darf dich gerne auf folgenden alten Thread verweisen:

    Klickmirganzdolle!

    ;) MfG

    Dylan
     
  3. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    hey merci :)

    Das mit "Drag and Drop" hab ich noch gar nicht ausprobiert gehabt...ist ja genial einfach mit den aufspringenden ordner in einem neuen fenster usw...

    gefällt mir gut :)

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  4. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    mhm hab doch noch eine frage dazu.

    ich bin im finder im ordner "download" ich schnapp ein file und möchte es in einen anderen ordner mit über 1000 ordner in den ordner "pink" per drag and drop fallen lassen.

    P wie pink steht ziemlich weit unten. Ich müsste also jetzt mit dem festgehaltenen file an den unteren rand des fensters gehen und warten bis er soweit runtergescrollt ist bis ich zu dem entsprechenden ordner gelange.

    das ist etwas zeitaufwändig...

    gibts da eine geschicktere methode?

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...