ausschalten über finder geht nicht

P

polozh83

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe folgendes Problem. Manchmal (eben nicht immer);) , wenn ich vom Schreibtisch aus über den Finder links oben den Computer ausschalten oder neustarten will, geht das nicht.. erst nach geraumer zeit kommt das ausschalten-fenster. Ich habe OSX Panther auf meinem jungfräulichen G5 2GHz Dual istalliert.

hat jemand ne ahnung? danke im voraus

greetz
 
übrigends befehlen über das terminal wie @halt oder shutdown folgt nur die anzeige

command not found

auch in anderen beiträgen habe ich keine richtige antwort bekommen. usb kann es eher nicht sein, da ich nur maus und tastatur im moment angeschlossen habe.

:(
 
welchen Bildschirm hast Du angeschlossen?
 
hallo,
ist mir auch schon 1bis 2 mal passiert seit dem update auf 10.3.4.
keine ahnung wieso....
 
Zurück
Oben Unten