Ausschalten/Ruhezustand erzwingen

mac86

mac86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Moin!

Ich habe heute über Nacht meinen PM G5 (OS X 10.5.8) laufen lassen müssen (Film exportieren aus iMovie). Um Strom zu sparen, habe ich basierend auf der von iMovie angezeigten Restdauer den Zeitplan auf die voraussichtliche End-Uhrzeit (+30 Minuten Puffer) eingestellt und zur Sicherheit noch den Ruhezustand auf 3 Stunden gesetzt (Restzeit waren 2 Stunden).

Heute Morgen war er natürlich noch an mit der Meldung "iMovie hat den Ausschaltvorgang abgebrochen".

Gibt es nun die Möglichkeit, das Ausschalten oder zumindest den Ruhezustand zu erzwingen?
Gesucht habe ich hier natürlich schon, aber ich habe leider nicht die passende Antwort gefunden :confused: (ich nutze weder ein Torrent-Programm wie ein User im anderen Thread noch sind andere User angemeldet ;) ).

Danke schonmal!
 
probier mal awaken.
 
Zurück
Oben Unten