Ausrufezeichen in iTunes

sammalone

sammalone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
4
Hallo,
habe meine Musik auf einer ext. Platte. Diese war versehentlich ausgeschaltet, als ich meinen iPod aktualisieren wollte. Jetzt habe ich vor jedem Lied ein Ausrufezeichen (für nicht gefundene Datei - was ja auch in dem Moment korrekt war). Aber obwohl die ext. Platte wieder eingeschaltet ist, gehen die Ausrufezeichen nicht weg. Es sei denn, ich lasse ein Lied laufen, dann wird dieses eine Ausrufezeichen gelöscht.
Gibt es einen Weg, sie alle auf einmal loszuwerden? 8000 Tracks anzuklicken ist doch etwas mühsam.

Vielen Dank!
Sam
 
Hi,
versuche es mal mit "zur Bibliothek hinzufügen"
Vielleicht klappt das .

Viel Erfolg
 
iTunes aus, iPod weg, extrene Festplatte an, Neustart, iTunes öffnen, iPod dran

Das sollte der sichere Weg sein. Ausser Du hast das schon ausprobiert.
 
Niemals, niemals NIEMALS iTunes starten, wenn die Bibliothek auf der externen Platte liegt und nicht verbunden ist!

In diesem Fall legt iTunes eine neue Bibliothek an - und damit hast Du diesen inkonsistenten Zustand.

Guck mal mach, ob du einen Ordner "Previous iTunes Libraries" hast. Vielleicht ist da Deine alte Lib drin. Dann diese ins iTunes-Verzeichnis kopieren (die andere Lib natürlich vorher rausnehmen, umbenennen oder sonstwas).
 
hanselars schrieb:
Niemals, niemals NIEMALS [...]

Kann ich mir nicht vorstellen, das war unter Win auch kein Problem, wenn man das ganze einfach nochmal neugestartet hat. Dann griff iTunes nämlich einfach wieder auf alles zu.
 
und niemals zustimmen wenn itunes fragt ob es verwalten soll!!!!!
dann ist alles an playlists, etc. weg

hat bei mir länger gedauert bis ich es rausgefunden habe, A B E R D A N N !

P.
 
hanselars schrieb:
Niemals, niemals NIEMALS iTunes starten, wenn die Bibliothek auf der externen Platte liegt und nicht verbunden ist!

In diesem Fall legt iTunes eine neue Bibliothek an - und damit hast Du diesen inkonsistenten Zustand.

Guck mal mach, ob du einen Ordner "Previous iTunes Libraries" hast. Vielleicht ist da Deine alte Lib drin. Dann diese ins iTunes-Verzeichnis kopieren (die andere Lib natürlich vorher rausnehmen, umbenennen oder sonstwas).

Kann ich so auch nicht unterschreiben ;)
 
hanselars schrieb:
Niemals, niemals NIEMALS iTunes starten, wenn die Bibliothek auf der externen Platte liegt und nicht verbunden ist!

In diesem Fall legt iTunes eine neue Bibliothek an - und damit hast Du diesen inkonsistenten Zustand.

Also seit es iTunes gibt hab ich meine Musik auf ner externen Platte und fast jedes zweite mal wenn ich iTunes starte ist die externe Platte nicht an. Mir ist es dabei noch nie vorgekommen, dass er ne neue Bibliothek anlegt, oder irgendwas schlimmes passiert.
 
superbirne schrieb:
Also seit es iTunes gibt hab ich meine Musik auf ner externen Platte und fast jedes zweite mal wenn ich iTunes starte ist die externe Platte nicht an. Mir ist es dabei noch nie vorgekommen, dass er ne neue Bibliothek anlegt, oder irgendwas schlimmes passiert.


wenn du itunes nicht erlaubst zu sortieren passiert auch nichts!

aber ansonsten huihuihuihiuhui ... tiffy ich will noch bockwürstchen! :)

P.
 
knarx schrieb:
iTunes aus, iPod weg, extrene Festplatte an, Neustart, iTunes öffnen, iPod dran

Das sollte der sichere Weg sein. Ausser Du hast das schon ausprobiert.

Hallo,
vielen Dank für eure Tipps!

Der Weg, den Knarx vorgeschlagen hat, war der zugegebenermaßen einfachste und hat funktioniert.
Nach dem Neustart war alles wieder in Ordnung.

MfG
Sam
 
Zurück
Oben Unten