Ausraster ?

mykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi

ich hab ab und zu das Problem das mein Mini ausrastet .

Klingt komisch ist aber so , die fenster fahren immmer hin und her als würde eich dauert F9 drücken und das dauert dann bis zu ner halben Minute.

Woran liegt das wer kennt das

?

Danke
 
Ich würde mal die Exposé-Einstellungen ändern - aktive Ecken ausschalten, etc.
 
sind nicht an ! keine aktive ecke !
 
hi

glaub ich nicht da ich die auch dann öfters gedrückt hab und keine änderung eintratt.

MFG
 
Ave,

Funktioniert Deine Tastatur auch noch richtig, hört sich nach Tastenhenger an.

Mortiis
 
tastatur funktionier sonst einwandfrei und ist auch noch nicht so alt (4 Monate)
 
hmm... vieleicht hast Du ihn beschimpft? =)
 
Handy weiter weg legen, bei mir half es :)
 
hast du ne bluetooth tastatur?? vielleicht stört da was den empfang? sowas kann ja vorkommen. Auch bluetooth - airport kann durcheinander kommen
 
Sorry, für den destruktiven Beitrag aber:

Wie geil ist das denn? Hab ich ja noch nie gehört, aber irgendwie klingt das nach defekter Tastatur... Klemm mal die Tastatur (Kabel) ab und wieder dran bzw. Trenne mal die BT-Verbindung und verbinde wieder - bei springt als auch meine Maus durch die Gegend (BT - MX900) trennen und verbinden hilft immer weiter!

GALDO
 
Zurück
Oben Unten