AUSPACKZEREMONIE!!! iLife & iWork !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir ist es wohl wert das Du Dich mit dutzenden selbsternannten Forenwächtern anlegst oder wie?!?! Ich würd mal an deiner Stelle etwas vorsichtig in deiner Wortwahl sein. Das könnte so mancher etwas falsch verstehen.

Wir (so die Selbsternannten) haben hier niemanden beleidigt sondern unsere Meinung geäußert und das steht jedem offen.

Außeredem bin ich der Meinung das man diesen Thread bitte endlich schließen soll!
 
oSIRus schrieb:
Kann ich zwar nicht verstehen warum von meinem Webspace verlinkte Bilder hier Serverlast verursachen sollen, aber ok, dann pack ichs nächstes Mal in Euren Webspace hier.
Die Serverlast entsteht durch das Laden der Bilder - egal woher. Lad es nächstesmal einfach in die Galerie und niemand hackt auf dir rum. ;)

ww
 
1200 hits and counting ...

Also nochmal, ein letztes Mal:

Ich hab mir gedacht es wäre WITZIG von SOFTWARE eine AUSPACKZEREOMIE zu machen, deswegen dieser Fred.

Es ist mir schon KLAR, daß man das eigentlich nur von HARDWARE macht (wenn überhaupt).

Ich persönlich liebe Auspackzeremonien und schaue sie mir immer wieder gerne an, und seien sie auch noch so sinnlos. Ich denke viele stimmen mir in diesem Punkt zu.
 
...ich würd gerne wollen, dass dies hier der Community-Thread des Tages wird rotfl

Und da soll einer sagen, dass Macuser Spaß verstehen-weit gefehlt....

Muß halt alles suaber und gesetzlich verankert werden....es könnte ja die Bits und Bytes verrutschen cumber

Grüße an Alle :)
 
wenn wir im Sozialismus leben würden, könnt' ich ohne Bedenken
sage: Mach mal ein Image und stecks in den Share_Folder :D ...
tja wir leben aber in einem "Rechtsstaat" ..:rolleyes: ;-)
 
Sag mal, geht's Euch noch gut? Einen sinnloseren und wirklich überflüssigen Fred habe ich noch nie gesehen. Da stellen sie Bilder von Pappschachteln mit Software ins Internet - ich kann es nicht glauben! Ich bin wahrlich Apple-Fan, aber dieser Fundamentalismus ist zum K..... . Vielleicht gibt es ja irgendwo ein iWorks, über dem sich Steve Jobs geschneuzt hat? Mit durchlaufender Checkup Nummer? Und versiegelten Sabbertröpfchen??
Das mutiert hier echt zum Kindergarten - schade eigentlich!
 
und wieder einer ders nicht kopiert hat!

Erst Fred lesen, dann posten!
 
Mich würde mal interessieren, ob es mit Keynote 2 nun möglich ist, 2 Aufzählungen (oder natürlich mehr) in einer Folie unterzubringen?

Erfahrungswerte bitte :)
 
Nicht jeder kann Deinen seltsamen "Humor" verstehen!
 
Aida_w schrieb:
Nicht jeder kann Deinen seltsamen "Humor" verstehen!

aber dafür kann ich doch nix, aber warum diesen sinnlosen Fred durch solche Posts wie Deinen unnötig aufblähen?

Ich post hier nichts mehr, damit ichs nicht genauso mach ... ;)
 
Gute Idee!
 
oh mei oh mei, ohne worte ... bitte Fred schliessen.

Wenigstens wurde ich mal beachtet ... :D

Mist, jetzt hab ichs doch gemacht, ich muß einfach immer das letzte Wort haben.
 
Ich finde wir sollten uns wieder vertragen, oSIRus löscht seine Bilder aus dem 1.Post und lädt sie in die Galerie und ein Mod schließt den Thread. Wäre das nicht eine Möglichkeit?
 
mein Teil ist erledigt :)
 
Was für ein Kindergarten.


Jetzt macht der Thread überhaupt keinen Sinn mehr – nicht einmal den, den er ursprünglich haben sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten