ausnahmsweise mal 'ne PC-Frage ;-)

Diskutiere mit über: ausnahmsweise mal 'ne PC-Frage ;-) im Andere Forum

  1. madu

    madu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    573
    Registriert seit:
    16.11.2005
    Hallo Leute,

    ich hätt da mal eine PC-spezifische Frage.
    (Die Frage kommt eigendlich von meinem Bruder)

    Hab jetzt keine Lust mich extra nach PC-Foren umzusehen und dort anzumelden, aber hier gibts ja genügend Switcher oder Leute, die auf beiden Systemen zu Hause sind.

    Also:
    wenn man unter Win XP Daten auf eine CD brennt, kann das nachher auf dem PC nachgewiesen werden? Gibts da Protokolle die belegen, was gebrannt wurde?

    Vielen Dank :)
     
  2. madu

    madu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    573
    Registriert seit:
    16.11.2005
    niemand..?
     
  3. Ma.

    Ma. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    107
    Registriert seit:
    29.10.2005
    Ja, im XP Verlauf. Den kann man aber vorher auf 0 Tage setzen, oder nachher einfach löschen.
    Außerdem kann die Brenn-Software so eingestellt sein dass sie das Projekt (zur späteren Wiederverwendung) speichert. :rolleyes:
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Das riecht mächtig nach Unfug. Für sowas verweigere ich jegliche Hilfe.
     
  5. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Exakt ! :mad:
     
  6. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2005
    wie viele Brüder und Verwandte oder Bekannte manche auf einmal haben können...
     
  7. madu

    madu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    573
    Registriert seit:
    16.11.2005
    also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung um was es geht. :rolleyes:
    Wohl um irgendwelche sensible Geschäftsdaten.
    Mein Bruder ist Geschäftsführer und Firmeninhaber - und absoluter Computer-Noob ;)
    ..und ich hab nun mal kaum Ahnung von PCs :D

    aber was schlimmes wird's ganz sicher nicht sein!
     
  8. Lars²

    Lars² MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Mit dem XP-eigenen Brennprogramm oder mit Nero?
     
  9. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Auch wenn sich welche aufregen, die Antwort wurde gegeben. Lösche den Verlauf und fast nichts ist mehr da. Wenn du sicher gehen willst dann lade Dir kostenlos XP-Clean und reinige damit komplett.
     
  10. madu

    madu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    573
    Registriert seit:
    16.11.2005
    keine Ahnung... :rolleyes:
    eher das Bordeigene wahrscheinlich...

    hey hey Leute, jetzt mal keine vorschnellen Vorverurteilungen bitte!

    War ja nur ne Frage. Wenn ihr denkt, dass das zu heikel ist, ok, dann geb ich das so weiter. Soll er sich woanders erkundigen.

    PS: da in der Firma grad umstrukturiert wurde und einige Mitarbeiter gehen mussten, nehme ich mal an es geht um das Geschäfts-Laptop eines ehemaligen Mitarbeiters. Ist aber nur so 'ne Vermutung, und eigendlich auch egal. Ich konnte ihm die Frage halt nicht beantworten und hab gedacht ich frag hier mal rum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ausnahmsweise 'ne Frage Forum Datum
suche ne "eieruhr" Andere 30.11.2011
Jemand ne idee wie ich das zum Laufen bekomme? Andere 03.11.2009
Welches Programm um aus einer .AVI ein Stück rasuzuschneiden für ne .GIF? Andere 20.02.2009
Mal´ne Frage an an die Informatikstudenten im MacUser Forum: Andere 22.10.2006
Mal ne doofe Frage Andere 16.06.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche