Ausleuchtung schwarzer Bildschrim - Macbook Pro 17" i7

T

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
22
bitte Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh auf dem Foto nix......hast du einfach nen Screenshot gemacht, oder wie?Das sieht mir nicht wie ein Foto aus dass mit einer Digicam vom Bildschirm gemacht wurde....?


Gruss

Andy
 
du hast grad ein bildschirm foto hochgeladen. da sehen wir nicht, wenn was hardware-mäßig bei dir defekt ist.
 
ok. also mit der Kamera ist besser??

Ist bei euch der Bildschirm 100% schwarz?? Und alles Ton in Ton ohne Schattierungen? Streifen?
 
Hehe, natürlich ists mit der Kamera besser. :)

Wir können ja sonst nicht sehen was an deinem schwarz so ungewöhnlich ist......mit einem Screenshot wird ja nur der digitale Bildschriminhalt aufgenommen und nicht die Hardware(Bildschirm) an sich.


Gruss

Andy
 
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal im Spiel mit dem Kontrast gespielt ?

Wenn Du einen rein schwarzen Hintergrund bei einem Bild oder ähnliches hinbekommst, liegt es schonmal nicht an der Hardware..
 
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier ein eventuell späteres Softwareupdate geholfen? Wo sind hier die Experten???
 
Zurück
Oben Unten