ausländische texte, schriftart, sonderzeichen ... HILFE

Diskutiere mit über: ausländische texte, schriftart, sonderzeichen ... HILFE im Mac OS X Forum

  1. mores

    mores Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    ich habe folgendes problem (immer wieder):
    ich bekomme ein word dokument oder excel sheet mit übersetzungen in kroatisch, russisch, chinesisch, thai, tschechisch usw.
    diese texte soll ich in flash animationen, GIF animationen oder irgendwie in photoshop einbauen.

    nun, ich hab einmal eine "anleitung" gefunden, in der stand "öffne das file mit textedit, ändere die schriftart in XYZ, markiere den text und fertig".

    aber ich hab's vergessen wie's geht und wo ich diese anleitung fand.

    bisher hab ich diese sachen immer auf einem PC erledigt, und möchte endlich einmal ALLES mit meinem MBP machen können.

    bitte keine antworten wie "installiere doch XP auf deinem MBP", denn das ist für mich keine alternative.

    ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich rasch eine antwort bekomme, da ich bis morgen einen haufen flash filmchen in kroatisch "übersetzen" muss :(

    danke schon mal im voraus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ausländische texte schriftart Forum Datum
Vorschau: Wie kann man Anmerkungen/Texte linksbündig setzen? Mac OS X 08.10.2009
Suche Software für kleine Texte Mac OS X 14.01.2009
Markierte Texte drucken => Lösung und Unverständnis Mac OS X 24.01.2008
Doppelte Texte und ich höre Stimmen! Mac OS X 03.02.2006
Unicode oder ausländische Zeichen mit deutscher Tastatur wie? Mac OS X 05.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche