ausgetauschtes MBP besser als erstes?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von LogicX, 10.03.2006.

  1. LogicX

    LogicX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Hallo,
    da ich meins wieder zurück schicken werde und das ander schon unterwegs ist wollte ich einfach mal nen Thread aufmachen für die die auch schon ihr zweites bekommen haben.

    Schreibt einfach ob ihr die gleichen Probleme mit dem neuen wieder habt oder ob ihr diesmal ein Gerät ohne irgendwelche Pieps und brumm geräusche habt.
     
  2. arnd

    arnd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2006
    nicht schon wieder *nerv*
     
  3. mhombauer

    mhombauer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Wann hast du deins Reklamiert, dass dein neues schon wieder zu dir unterwegs ist?
     
  4. jelveh

    jelveh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    wuerd mich auch interessieren...
    nachdem heute das macbook abgeholt wurde, sitze ich jetzt wieder an meinem ibook g4, und das ist schoen leise :) sehr angenehm...
     
  5. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ich kann mein Powerbook auch nicht hören. Ich hätte mit der Bestellung der Intelkiste einfach noch ein bisschen gewartet.

    Aber das ist nur meine Meinung, ich wünsche denjenigen viel Erfolg und Glück mit dem Neuen. Hoffentlich passt dann alles. :)

    dasich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen