Ausgesuchte iPhoto-Alben für Front Row sperren?

Diskutiere mit über: Ausgesuchte iPhoto-Alben für Front Row sperren? im Mac OS X Apps Forum

  1. MagicLive

    MagicLive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.10.2005
    Hallo,

    ich habe in iPhoto 6 verschiedene Bilder/Alben, die ich zwar weiterhin in iPhoto behalten möchte, aber von der Anzeige über Front Row ausschließen möchte.
    Wie bekomme ich das hin? Ich habe bisher leider keine passende Einstellmöglichkeit gefunden. Gibt es dafür überhaupt eine Möglichkeit?

    MfG MagicLive
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Nein - das ist so nicht gedacht.
     
  3. MagicLive

    MagicLive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.10.2005
    Hm, schade. Dann kann ich wohl nur hoffe, dass das vielleicht in Zukunft noch möglich wird. Ich hätte so eine Funktion nämlich schon öfter gebrauchen können, allein schon wegen der ganzen Auktionsbilder, die ich nicht unbedingt in Front Row haben möchte.
     
  4. tobym0258

    tobym0258 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    20.09.2004
    Einfach eine 2te Library anlegen und mit Alt+Iphoto starten :) Tut in eure neue Library die Bilder, welche ihr in eurer normalen nicht drin haben wollt. Gruß toby
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausgesuchte iPhoto Alben Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps 27.11.2016
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS X Apps 28.10.2016
iPhoto Mediathek verschwunden Mac OS X Apps 25.10.2016
iPhoto Diashow themen Mac OS X Apps 24.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche