Boykottiert die Schrottsuchmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verwende Google auch nicht mehr, der ganze Werbemüll nervt echt. Bevorzuge eher Yahoo und über Saft kann man das ja auch in Safari einbinden!
 
Wildwater schrieb:
weil hier einige nicht deiner meinung sind?
weil du mit deiner art mal wieder an einer wand angeklatscht bist?

intressant ist, dass hier in letzter zeit immer öfter leute irgendein thema eröffnen und dann bei missserfolg nach dem mod rufen der dichtmachen soll.
:rolleyes:

ww

Ui! Man sollte mal vom Heise-Forum hierher verlinken, damit die Jungs mal sehen, daß auch Mac-User sich so richtig ungehalten rumpöbeln können!

Das ging jetzt nicht explizit gegen Dich WW, sondern gegen alle in diesem Thread, die kein Ende finden. Schließlich ist die Entschuldigung von huetschemann schon längst gefallen! Habt Euch doch einfach alle wieder lieb!! ;)
 
godn schrieb:
es ist camino und die Funktionen gehen über die camino-extraprefs (versiontracker hats)
mit gruß, godn

danke sehr :)
 
Butler macht dumm rum

usls1 schrieb:
... über Darstellung > Google Suche bekommt man die Suche aus der Safari-Leiste...

... und zu empfehlen ist auch die Suchleiste aus Butler raus, denn da brauch man garkeinen Browser um eine Suche zu starten und kann sich auch alle Suchmaschinen reinschreiben ...


Ich hab schon 25 mal die Suchmaschineneinstellungen geändert, neue dazugetan usw.
Nach ein bis zwei Stunden ist alles wieder wie Original.
Hab noch nicht rausgefunden, bei welcher Gelegenheit sich das Zeug verflüchtigt, habs nur grade eben schon wieder festgestellt, nachdem ich heute morgen mal wieder geändert hatte..........

Kennt einer das Problem??
 
godn schrieb:
Die Kommentare in der Galerie, wo ich dieses Bild gepostet hab klick ;)
Ohhh, Seuche! Das ist natürlich ein Vertipper. Der Skin heisst Safarish und ist für Firefox... :D
 
huetschemann schrieb:
... der Sachen hinterfrägt ...Hallo Snuggels.. liegt wohl am badischen Blut----immer Kritisch und direkt :)

ich glaub eher, du hast einen an der murmel...

gruß
sengaja
 
admartinator schrieb:
Ohhh, Seuche! Das ist natürlich ein Vertipper. Der Skin heisst Safarish und ist für Firefox... :D

ja und Du hast es geändert, wie schade :D Ich fand das gut, wer würde schon nciht gerne einen Metal-Skin für Safari haben *brüll*

mit bestem gruß. godn
 
huetschemann schrieb:
Ich cheke die Aggressionen Hier echt nicht

Ich auch nicht – scheint sich aber hier im Forum breit zu machen. Gibt es da nicht einen Fred? Ich erinner mich vage an Aussagen wie:

...seit einem Jahr hat rauher Ton zugenommen...

...mehr rumgenörgelt um des Nörgels willen...

...schon wie bei Heise..., usw.

Leute, nehmt das mal nicht so eng, wenn einer mal 'n bisschen rotzig postet.
 
trekkman schrieb:
Leute, nehmt das mal nicht so eng, wenn einer mal 'n bisschen rotzig postet.

Aber vielen hier gehts auf den Sack wenn versucht wird auf Biegen und Brechen irgendwas an den Mann zu bringen. Vorschläge o.k., aber meine Meinung bilde ich mir immer noch selbst. :rolleyes:
 
Bozol schrieb:
Aber vielen hier gehts auf den Sack wenn versucht wird auf Biegen und Brechen irgendwas an den Mann zu bringen. Vorschläge o.k., aber meine Meinung bilde ich mir immer noch selbst. :rolleyes:

Wer sich auf Biegen und Brechen was andrehen läßt ist selbst schuld.
Das war doch nur ein Vorschlag von hutschie – vielen scheint es zu viel auf den Sack zu gehen. Da so ein Affentheater draus zu machen halte ich für überflüssig.
 
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten