Boykottiert die Schrottsuchmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<OT>
@Aida_w: Was hat Apple mit Bush/USA zu tun? Was hatte meine Firma mit Kohl, was habe ich mit Schröder zu tun?
Anyway, wollte ich nur angemerkt haben, eine Diskussion dazu gehört nicht in MU.
</OT>
 
@songliner: eben - genau das wollte ich damit sagen!
 
... über Darstellung > Google Suche bekommt man die Suche aus der Safari-Leiste...

... und zu empfehlen ist auch die Suchleiste aus Butler raus, denn da brauch man garkeinen Browser um eine Suche zu starten und kann sich auch alle Suchmaschinen reinschreiben ...
 
godn schrieb:
*psychodelische-musik* *indische-wandteppiche* *eine-katze-miaut-leise-im-hintergrund* *der-geruch-von-räucherstäbchen* *dein-kopf-ist-schon-ganz-schwer* *du-bist-in-einer-gehirnwaschanlage* *ein-chor: "lad dir camino lad dir camino lad dir camino lad dir camino lad dir camino" *
;) gruß


Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee--> ich will SAFARI.........................
 
schaerer schrieb:
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee--> ich will SAFARI.........................
nagutnagut... ich hör ja schon auf ;)
 
huetschemann schrieb:
Hallo Macianer,

ich habe eine persönliche Frage - warum nimmt eine Gemeinschaft die ein so "extravaganzes" Betriebssystem liebt und hegt eigentlich immernoch so eine Kommerzverseuchte Suchmaschine die GOOGLE genannt wird.

Das wiederspricht sich doch total ... APPLE=ZEN LEHRE ... mach alles nur richtig und konsequent.

Also meine alternative ist zB www.alltheweb.com, nach einer ausführlichen Recherchephase hat diese Mühle eine Note 1 verdient, also kleiner Typ für die Leute die richtig mit dem Web arbeiten wollen und sich keinen Dogmas unterwerfen wollen, vielleicht denken Die Pixelschubers endlich auch mal in die richtige Kommunikationsrichtung.

NICHT ALLES SOLLTE UMGESETZT WERDEN WAS TECHNISCH MACHBAR IST.

Suchanfragen nach sex werden bei deiner Tollen seite auch mit reichlich Hardcore bildern belohnt, also wäre das in der sachen schonmal durchgefallen für leute mit kindern!

Gebe ich Apple Hilfe ein so ist das erste was ich erhalte: www.kelkoo.de
soviel zum thema Werbung!

Das zweite ist ergebniss ist ebenfalls Werbung und verweisst auf eine Seite von der man nicht mal mehr per zurück herunter kommt!

Sogar beim Thema Hausaufgaben kriege ich hier Werbung für unttericht der mich die Stunde nur 14 Euro kostet...

Ich weiß nicht warum du sie besser als Google findest???????????
Ich finde Google auch nicht in allem gut , aber sie führen mich meist an mein Ziel, so auch zu macuser!
 
Was denn das für ein Käse? Ich habe den Rechner eines Riesenkonzerns, der mir (anders als beim PC) sogar die Hardware aus eigenem Hause vorschreibt, lasse mich durch jede Keynote verführen Unsummen an Asche rauszuhauen, mache Werbung durch Apfelaufkleber auf Auto usw., gehöre sozusagen einer riesigen Kommerzsekte an und jetzt soll ich durch den Boykott der besten Suchmaschine zur Freiheit gelangen? Was bist Du denn für ein Spinner? (Nicht böse gemeint)

Gruß
 
ralfinger schrieb:
Was denn das für ein Käse? Ich habe den Rechner eines Riesenkonzerns, der mir (anders als beim PC) sogar die Hardware aus eigenem Hause vorschreibt, lasse mich durch jede Keynote verführen Unsummen an Asche rauszuhauen, mache Werbung durch Apfelaufkleber auf Auto usw., gehöre sozusagen einer riesigen Kommerzsekte an und jetzt soll ich durch den Boykott der besten Suchmaschine zur Freiheit gelangen? Was bist Du denn für ein Spinner? (Nicht böse gemeint)

Gruß

Wie recht du hast :D !!!!!!!!!!!

Also was mich stört sind seine Argumente für und gegen Google weil sie durch seine Suchmaschine eben sowenig erfüllt werden!Ich denke jeder könnte hier mal ein parr suchmaschinen reinposten?!

Mich würde keine Werbung stören weil ich oft auch etwas suche was ich kaufen will, da das inet grade für Preisvergleiche toll ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
jkasfdlöksjhaljrhgkjadshrgkjh...sorry neeee bin bleed

verzeih, normalerweise kreide ich anderen leuten ihre rechschreib- und ausdrucksfehler nicht an, da ich oft genug selbst welche mache.

aber auf deine obige, sehr patzige antwort auf max@hismac's frage, ob du deine texte selbst durchliest kann ich nur antworten:

besser wär das!

dann würde dein selbstgefälliger stil vielleicht nicht ganz so auffallen.

ball flach halten, huetsche

McO
 
sogudi


Das Beste, seit es software gibt!!

Ersetzt mir zu 50% die bookmarks, also nicht nur zur Bedienung von Suchmaschinen, sondern ich rufe via shorties fast alle Seiten, die ich eben regelmäßig aufrufe.
 
schaerer schrieb:
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee--> ich will SAFARI.........................
Also: Dies gesehen?
Ansonsten: Shortcuts über Butler, Quicksilver (in Versiontracker suchen), funktioniert alles.

Du kannst fast jede beliebige Suchmaschine in Safari verwenden...
 
Ich bin ebenfalls der meinung, dass die Wahl des PC-Labels und der damit verbundenen Hard- und Software aber auch rein gar nichts mit der verwendeten Suchmaschine zu tun hat.

Erst war Yahoo,
Dann Google.
Und morgen suchen wir mit hurzlifurzli.de die weite Welt ab.
Jeder nach seiner Fasson.
Wer’s anders mag, der sucht eben mit anderen Mitteln.
Und dass andere Mittel durchaus besser sein dürfen, ist unbestritten.
Who cares?
 
freno schrieb:

Ja denn fand ich auch lustig wollte ich aber auch ned solaut sagen :p


Hab gehöert bald gibts von Mircosoft eine neue suchmaschine :D

Loss alle auf mich mit gebrüll :p !!!
 
godn schrieb:
aarrrggghhh *renn* *brüll* Raaaahhhhh!!!
<gut so?> :D

Genau :p ... Das mit Microsoft war mein ernst, also MSN wird wohl eine Suchmaschine anbieten die neu gemacht wurde!
 
ja, und davor sollten die bei google mehr angst haben als vor leuten, die im macuser-forum gegen google antreten :)

Denn damit fallen auf mittelfristige sicht sicher 40% der leute die mit google suchen weg, weils anders einfacher ist...
und dann kommt ne klage und MS darf den Bookmark nichmehr setzen bei seiner neuen OS Version und alles geht wieder auf anfang :)
 
Ist doch wurscht, womit man sucht, Hauptsache - man findet was ... In meinem Omniweb kann ich Suchmaschinen einzeln anwählen (kann Safari nicht) Der gute alte Sherlock bietet wahrscheinlich die besten Suchmöglichkeiten überhaupt.... Und Google ist ja nun so schlecht nicht. Boykottaufforderungen halte ich demnach für Grützwurst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten