Ausgabe eines Programms auf anderen Mac umleiten

Dieses Thema im Forum "Mac im Netzwerk" wurde erstellt von MasterX2, 28.09.2005.

  1. MasterX2

    MasterX2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2005
    Hallo

    Wenn ich als Admin auf einer Sun Tools benutze, die einen X-Server benötigen kann ich die Ausgabe ganz einfach auf meinen Mac umleiten.

    Ich möchte nun ein Programm auf einem entfernten Mac OS X Rechner starten, aber die Ausgabe umleiten auf meinen Rechner. Ist sowas möglich? Den Apple Remote Desktop möchte ich dafür nicht benutzen.
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    ssh und X11-Server sollten es tun, allerdings können damit nur X11-Programme umgeleitet werden, keine nativen Mac OS X Programme.
     
  3. tamnavulin

    tamnavulin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2008
    Habe mich heute auch mit dem Thema beschäftigt. X11 usw. ist nett, aber die Umleitung der Native Mac Programme geht wohl (immer noch) nicht?

    Gibt es keine Alternative zu Mac at home mit der ich von meinem MacBook auf den Server zugreifen kann?

    Mit der Aussage von mj kann ich meine Versuche abbrechen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen