Ausdrucke wie 256 Farben

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von minbo, 30.09.2004.

1. minbo

minbo Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

ich habe ein pb und drucke mit einem Canon i320 mit einer neuen Farbpatrone über 10.3.5 Fotos aus und alle sehen aus als hätten sie nur eine Auflösung oder wie auch immer das heisst über 256 Farben.
    Woran kann das liegen?

minbo

2. Thomac

Thomac MacUser Mitglied

Vielleicht mal 'ne Testseite drucken und ggf. die Düsen reinigen - kann sein daß da was eingetrocknet ist und nun trotz neuer Patrone nicht alle Farben fließen wie sie sollten - auch wenn das dann anders aussieht, als du es beschreibst. Aber Versuch macht kluch.

Gruß Thomac

3. vinaverita

vinaverita MacUser Mitglied

Guck mal in die Druckereinstellungen ob du vielleicht die Qualität weit runtergesetzt hast.

4. minbo

minbo Thread Starter MacUser Mitglied

Es fehlt zwar eine Farbe, dies habe ich mal so herausgefunden, aber wo gucke ich denn nach, ob die Einstellungen in Ordnung sind?
    Im Druckerdienstprogramm kann ich den Punkt Konfiguration nicht auswählen.

minbo

5. Thomac

Thomac MacUser Mitglied

Wenn eine Farbe fehlt, musst du definitiv die Düsen reinigen - Es gibt wohl keine Treibereinstellung "eine Farbe weglassen"...
    Es steht doch bestimmt irgendwo in der Bedienungsanleitung, wie das mit der Düsenreinigung geht. Evtl. musst du den Druckertreiber von CD-ROM installieren, damit dir Zusatzoptionen wie Düsentest/-Reinigung zur Verfügung stehen. Die OS X Treiber unterstützen meines Wissens nur die Druckfunktion.
    Im Zweifelsfall so lange irgendwas drucken, bis die Farben wieder da sind.... aber das wäre nur eine Notlösung...

Gruß Thomac

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen