Ausdrucke auf qms magicolor

ottoerich

ottoerich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme mit meinem Laserdrucker von Minolta leider nur grisselige Bilder ausgedruckt, so, als ob die Maschine gar nicht ausgelastet wird. Von der Softwareseite sehe ich keine Verbesserungsmöglichkeiten. Kann man die Voreinstellungen am Drucker selbst verändern? Habe ich möglicherweise dort eine Voreinstellung gewählt à la 'niedrige Auflösung', ohne es zu wissen?

Anders gefragt: wie drucke ich optimal aus. Beispiel: ich habe ein Bild mit meiner Digicam in Photoshop eingelesen: ca. 1900 : 1500 pixel (Breite mal Höhe), Auflösung 72 dpi, soll auf 1 DinA4 Blatt gedruckt werden.

Gruß in die Runde - oe
 
Auf welches Papier druckst du? Meiner Ansicht nach liegt hier das Problem, dass entweder die Grammatur zu hoch ist oder die elektrische Ladefähigkeit ungeeignet ist.
 
Zurück
Oben Unten