Ausdruck nur der ersten Seite

erpel39

erpel39

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ich habe momentan ein Problem mit Ausdrucken auf unterschiedlichen Systemen.
Es wird nur die erste Seite bei mehrseitigen Dokumenten ausgedruckt. Natürlich ist immer der Ausdruck aller Seiten angewählt, welche auch an unterschiedliche Drucker komplett gespoolt werden (zumindest in der Anzeige). Anschließend erfolgt aber nur der Druck der ersten Seite.
Dies bezieht sich auf Intel- und PowerPc Macs.
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

PS: Acrobat 7 auf PowerPC und Word sowie Excel auf MacBook Pro.
 
Vielleicht ist der Printerspeicher voll. Mach doch mal den Drucker aus (für mindestens 15 Sekunden oder was auch immer seine Dokumentation sagt) und versuch es dann nochmal.
 
daran liegt es leider nicht!
 
Zurück
Oben Unten