Ausdruck in iPhoto

McDiver

McDiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
310
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

ich nenne einen iMac (Intel) mit 1 GB Speicher und einen Epson Acu Laser 1100 mein Eigen. Das System ist nun schon eine ganze Zeit im Einsatz. Neulich und auch heute wollte ich aus iPhoto heraus ca. 10 Bilder als "Kontaktbogen" bzw. auch einzeln ausdrucken, um sie jemandem als Entwurf zu zeigen.

Aber irgendwas klemmt hier....
Der Drucker arbeitet anfangs brav, bricht jedoch meistens bei der Hälfte der Seite ab und meldet Speicherüberlauf... (egal ob Kontaktbogen oder ganzseitiger Druck...)...

Drucke ich hingegen aus Photoshop Elements oder jedem anderen Programm, läuft alles einwandfrei... Hat da jemand eine Idee dazu??? Kommuniziert iPhoto anders mit der Hardware als die andere Software???
 
Zurück
Oben Unten