Ausdruck des Kalender Entourage 2004 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von pdr2002, 16.11.2004.

  1. pdr2002

    pdr2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Hi,
    ich versuche meine Termine aus Entourage 2004 auszudrucken, bekomme aber immer den Fehler -50 kopfkratz, egal ob ich auf Drucker gehe, oder als PDF abspeichern will und egal ob Wochen-, oder Monatskalendar. Woran kann das liegen in der M$-KB habe ich nichts gefunden. :mad:

    pdr
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Ich habe es gerade mal ausprobiert und grundsätzlich funktioniert der Ausdruck des Kalenders, sowohl per Drucker als auch als PDF und zwar jeweils in unterschiedlichen Kalenderansichten.

    Sicher hast Du alle Entourage/Office-Updates installiert ?!

    Du kannst auch versuchen, im Systemordner die Entourage-plist-Datei zu löschen (vorher sichern) und dann Entourage neu zu starten. Die plist-Dateien enthalten Grundinformationen/Konfigurationseinstellungen zu den jeweiligen Programmen und werden - falls nicht vorhanden - beim Programmstart neu angelegt. Gerade die Office-plist-Dateien sind gerne mal "zerschossen" und für so manche Disfunktion bei den M$-Anwendungen verantwortlich.

    Im Forum gab es auch mal eine Liste mit den Erklärungen oder einem Link zu einzelnen Fehler-Nummern. Habe ich gerade nicht gefunden, aber Du kannst ja noch mal stöbern...
     
  3. pdr2002

    pdr2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Hi,
    danke für den Tip, werde ich heute abend einmal ausprobieren. Die Updates sind alle installiert.:cool:

    mfg

    pdr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen