"ausblenden" im dock

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von flosibosi, 13.09.2004.

  1. flosibosi

    flosibosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2004
    folgendes problem: ich habe vor einiger zeit ein paar programme
    ausprobiert mit denen man mehr in mac os x "herumwurschteln" kann. z.b. im dock, seit dem ist aber der menüpunkt "xxx ausblenden", wenn man im dock auf ein programm mit der rechten maustaste klickt, verschwunden.

    hat jemand ne ahnung wie man das rückgängig machen kann, der menüpunkt fehlt mir ganz gewaltig.
     
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Gast

    ~Library/Preferences/com.apple.dock in den Papierkorb und dann das Dock neu starten.
     
  3. flosibosi

    flosibosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2004
    hab ich gemacht, bei beiden libraries, dock ist im urzustand, aber der menüpunkt fehlt noch.
     
  4. flosibosi

    flosibosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2004
    jetzt ist noch ein problem dazugekommen: es wird nicht mehr sichtbar gemacht, wenn ein programm ausgeblendet ist... was soll ich nur tun?
     
  5. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001

    was heisst denn nicht mehr sichtbar gemacht wenn das programm ausgeblendet ist, ich dachte das wäre bei OS X immer so und nur über zusatzsoftware möglich?!

    PS sie haben post ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2004
  6. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Gast

    Dass nicht mehr transparent gemacht wird, wenn Du ausblendest, liegt daran, dass diese Einstellung nicht im Kontrollfeld gemacht werden kann. Dafür brauchst Du TinkerTool o.ä.

    Welche Software war es denn, die Dir die Ausblenden-Funktiomn geklaut hat?
     
  7. flosibosi

    flosibosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2004
    tinker tool oder onyx, ich habe beide ausprobiert
     
  8. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.07.2003
    such mal bei Versiontracker nach hide dock oder sowas.
    damit kann man diese Funktion an- und ausschalten.

    (wenn du das ursächliche Programm nicht wiederfindest)
     
  9. flosibosi

    flosibosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2004
    @all thx für hilfe

    @feel_x mit hide dock 1.2.8 hats funktioniert :)
     
  10. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.07.2003
    Supi :)

    und für's nächste Mal: Nicht wild in Systemtools rumklicken, wenn man die Funktionen nicht kennt.. *g*

    feel_x
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ausblenden dock
  1. ThePassenger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    328
    ThePassenger
    12.01.2016
  2. Davpino
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    654
    Tumas
    30.10.2014
  3. geniuss
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    709
    geniuss
    19.06.2011
  4. music5one
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.213
    Mr. D
    08.02.2011
  5. titomaximo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    925
    titomaximo
    17.06.2009