Ausbildungsplatz in HH gesucht!

schabenpfel schrieb:

schon mal jemand bemerkt dass ich erst ne AUSBILDUNG machen will? hallo?
das hat er ja im vorletzten satz gemeint...
rob
 
page ist etwas komisch, ich finde sie nicht ansprechend als Bewerbungspage

eine Bekannte von mir, hatte in Coburg (Bayern) auch einen sehr langen Lauf mit Bewerbungsmappe hinter sich, bis sie ein Praktikum bekam und deren Arbeiten fand ich wirklich aussagekräftiger als deine

Viel Erfolg!
 
gester schrieb:
jeder browser kann das gleiche, es sei denn die plugins fehlen oder die datentypen-settings durcheinander sind.
rob
Ach nee?! ich hab da ja auch nicht ohne Grund 'nen Zwinkersmiley hintergepackt.
 
no_n@me schrieb:
Ach nee?! ich hab da ja auch nicht ohne Grund 'nen Zwinkersmiley hintergepackt.
ohne den safari-hinweis hätte ich das gekauft ;)
rob
 
schabenpfel schrieb:
Ich hab ja auch keine Lust bei über 600 Werbeagenturen in HH durchzuklingeln.

:eek: :eek:
Was gäbe ich dafür so viele Möglichkeiten zu haben!! Andere reißen sich wochenlang den A**** auf und suchen nach jeder erdenklichen Möglichkeit, ein Praktikum zu bekommen, das auch nur halbwegs in der selben Gegend ist und du "wirfst" diese Möglichkeiten einfach "weg"....

Ich will ja echt nicht streiten, aber bei dem Satz kommt's mir echt hoch!

Trotzdem viel Glück auf deiner Suche,
Andy
 
Die Seite ist offline :rolleyes: Tja, wees ick jetz ooch nich...
 
vielleicht hat er sofort seinen Traumausbildungsplatz bekommen und somit sit die Seite nun überflüssig ;)

Gesehen hätte ich das ganze aber gerne schon mal...
 
theandy schrieb:
... Trotzdem viel Glück auf deiner Suche, ...
Naja, Suche kann man's ja nicht gerade nennen, wenn er eigentlich bloß gefunden werden will.
 
schabenpfel schrieb:
Ich hab ja auch keine Lust bei über 600 Werbeagenturen in HH durchzuklingeln.

Aber Lust ne Ausbildung zu machen hast du schon?

Wenn du einen Ausbildungsplatz willst, mußt Du wesentlich mehr Einsatz zeigen. Du willst etwas, nicht der potentielle Ausbildungsbetrieb. Diese Art der Bewerbung um einen Ausbildungsplatz, wo der Personalchef sich die für eine Entscheidung relevanten Unterlagen selber downloaden und ausdrucken kann, werden keine Beachtung finden.

Auch heute ist es immer noch zeitgemäß eine ordentliche Bewerbungsmappe zu erstellen und diese bestenfalls persönlich abzugeben! Wenn man sich hinstellt und sagt hier bin ich, wäre schön wenn mich jemand will, darf man sich nicht wundern wenn man auf der Strecke bleibt.
 
schabenpfel schrieb:

schon mal jemand bemerkt dass ich erst ne AUSBILDUNG machen will? hallo?

Kein Grund laut zu werden. ;)
Ich habe immerhin nicht einfach so einen Verriss geschrieben, sondern es begründet. Ich hätte es auch härter ausdrücken können:
Es gibt etliche Teenager, die auch ohne Ausbildung bereits gut gestalten können. Eine Ausbildung / Studium im gestalterischen und künstlerischen Bereich bildet ein Talent aus und erzeugt kein es nicht.

Und wie bereits geschrieben: Auch wenn du auch nur nen Ausbildungsplatz bekommen willst, musst du dich noch steigern. Denn die Latte liegt einfach höher.
Das schreibe ich nicht als persönlichen Angriff, das sind einfach Tatsachen.
 
Zurück
Oben Unten