Aus Word mach PDF

F

flosama

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
526
Reaktionspunkte
58
Hallo zusammen,

Ich kann mich dunkel an Zeiten erinnern, wo Adobe auf seiner Homepage angeboten hat, aus einem Word-Dokument ein PDF zu machen. Dazu musste man das Dokument hochladen und konnte daraufhin das PDF runterladen. Nun würde ich diesen Service ganz gern wieder mal in Anspruch nehmen, finde die Rubrik aber nirgends. Weiß jemand, ob's das überhaupt noch gibt? Und wenn ja, wie lautet denn der einschlägige Link?

Danke...
 
link kenn ich auch nicht, aber mit oO oder NeoOffice gehts
 
Kannst du das nicht als pdf "drucken" oder unter neooffice als pdf exportieren.
 
Man kann doch über Word direkt ein pdf über das Drückmenü erstellen auf dem MAC. Warum so kompliziert ?
 
Unter Windows geht das aber nicht. Sollte ich vielleicht dazusagen... Hab das Problem hier auf meinem Windows-Rechner; den Mac werd ich mir erst im Laufe des Jahres kaufen können :(.
 
hier ein pdf-drucker treiber
oder hier
oder openoffice nehmen
 
freepdf xp installieren.
 
Danke für die Tipps. Werd mal eins der Programme installieren...
 
hier gehts online

bitte
 
Zurück
Oben Unten