Aus .wmv-Film eine Video-CD brennen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von xr2-worldtown, 15.04.2006.

  1. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Hi
    ich hab eine ca. 600MB großes .wmv Video dass ich gern als VCD oder SVCD brennen würde. Gibt es dafür Freeware-Programme mit denen ich ein .wmv Video so brennen kann oder muss ich das .wmv in ein .mp4 umwandeln??
    Danke schonmal
    Mfg
     
  2. Also mir ist das nicht bekannt außer ffmpegX und das kostet, kannst du aber mal probieren ich glaub 14 Tage hat man frei! Und wenn es der nicht kann dann gibts sonst nur noch Flip4Mac WMV aber die sind teuer!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen