Aus welchem Material sind IPods

Hallo

Um wirklich das Geheimnis zu kennen müste man einen Defeckten IPOD haben. Oder einen User der Sagt: Mir ist es egal ich Teste!
Sprich, an der Unterseite 1x Oberschale? und 1x Unterschale? von cirka 1mm
einen Abrieb vornehmen. Ich weiss es ist eine Verrückte Idee, aber nur so wird man es genau Wissen. Und dann benötigt man nur noch einen Bekannten in der Laborabteilung. ;) Dann wäre Entlich das Geheimnis Gelüftet. :D

Falls auch die Seitlichen Löcher vorhanden sind wie beim IPOD Mini, ist dort
der beste Platz um Material zu Entnehmen.

Bitte dieses Posting nicht so ernst nehmen!!!! Denn wer will schon sein IPOD wegen einer Unwissenheit Verschandeln? KEINER! Also Hände weck vom guten Stück! :mad:

Das Wichtigste an diesem Teil ist was unter der Haube steckt! Und nicht das darüber! ;)

Es Grüßt Silvio
 
iPod mini:
Alu, matt eloxpiert.

iPod:
vorne Polycarbonat, von innen weiß lackiert
hinten edelstahl, poliert. (definitiv!)



"iPod owners can now add a special touch to their new iPod by personalizing the stainless steel back with a custom laser engraving."

http://www.apple.com/pr/library/2002/mar/20ipod.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mal Werkstoff versuche durch zu führen und da gab es eine Maschine da hält man irgendein Material davor und es sagt einen aus was es zusammengesetzt ist oder was es genau ist.
Soll wohl ganz gut mit Plastik funktionieren.

Komme da leider nicht mehr ran sonst hätte ich meinen Ipod, (der 2. inzwischen, weil Nummer 1 wurde versenkt) den ich wohl am Montag bekomme, da mal vor gehalten.

gruß Honki
 
Hallo Honki

Ist ja der IPOD bald wie die Titanic. :D
Denn man fand später heraus durch Röntgen und Materialprobe wenn man nicht solche schlechten Eisenteile genommen hätte wäre die Titanic wohl möglich heute noch. :) Aber nicht nur das Schlechte Material war schuld sondern auch andere Faktoren.
Aber IPOD muß ja nicht Schwimmen. :p
Trotzdem ist das Material zu weich für Runterfallen aus 1m Höhe.
Wäre der IPOD Mini damals bei mir auf die Voder/-Rückseite gefallen, so Denke ich mal hätte ich keinen mehr. :(

Es Grüßt Silvio
 
Zurück
Oben Unten