Aus .vob-Files eine vernünftige DVD basteln!!?????

IceHouse schrieb:
Nur so zur Info: Die Ucodes sind (C), also dürfen nicht zum Download angeboten oder sonstwie verbreitet werden.

Dieser Hinweis ist als gut gemeinter Rat und nicht als Bevormundung zu verstehen.

Gruss von IceHouse

Hallo IceHouse. Ich dachte das gilt nur für die originalen uCodes aus der Betanova-Software. Wie gesagt, ich hielt es durch den öffentlichen Download für legitim. Werde den Download wieder entfernen.

Dennoch danke für das Wachrütteln IceHouse ;)

Horror
 
Horror schrieb:
Hallo IceHouse. Ich dachte das gilt nur für die originalen uCodes aus der Betanova-Software. Wie gesagt, ich hielt es durch den öffentlichen Download für legitim. Werde den Download wieder entfernen.

Mir sind keine uCodes bekannt, die aus einer anderen legalen Quelle stammen koennten, als der Betanova Software der eigenen DBox2 , die man vor dem Umbau ausgelesen hat und als Sicherheitskopie auf CD verwart um sie spaeter nutzen zu koennen (erneute Extrahierung der uCodes mit dem DBox II Boot-Manager (http://dbox.feldtech.com/)). Entweder unter VPC oder auf einer originalen Dose.

Hat man das orginale Image seiner DBox2, die man sich umbauen lassen hat oder die man umgebaut gekauft hat, nicht, sollte man den Verantwortlichen Umbauer unter einem Schwall von Kastrationsbezeugungen zur Herausgabe des Images bewegen.

Gruss von IceHouse
 
Horror schrieb:
So, habe mal was zusammengeschrieben. Betrifft das Erstellen der NFS-Freigabe und das Einstellen der Box. Kann bei Bedarf hier angesehen werden: Klick mich

Das gefaellt mir. Wir hatten uns ja gestern Abend schon ueber iChat unterhalten. Wenn du Lust hast, koennten wir ja auch eine Kopie von der Seite mit zu meinen Seiten bei Dietmar dazupacken. Weiterhin sollte man glaube ich langsam mal anfangen eine Mac Rubrik unter tuxbox.org aufzubauen. Also die Ergaenzung zu den Windows- und Linux Tools sowie Vorgehensweisen. Just a thought...

Gruss von IceHouse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IceHouse schrieb:
Das gefaellt mir. Wir hatten uns ja gestern Abend schon ueber iChat unterhalten. Wenn du Lust hast, koennten wir ja auch eine Kopie von der Seite mit zu meinen Seiten bei Dietmar dazupacken. Weiterhin sollte man glaube ich langsam mal anfangen eine Mac Rubrik unter tuxbox.org aufzubauen. Also die Ergaenzung zu den Windows- und Linux Tools sowie Vorgehensweisen. Just a thought...

Gruss von IceHouse

Ja, die Idee finde ich sehr gut. Aber dann würde ich den Guide vorher noch ein wenig überarbeiten wollen und mit einigen weiteren Bildern versehen. Einen Guide zu ProjectX würde ich dann gerne noch schreiben (auch Behandlung von DVD-unkonformen Streams) und den dann auch dort mit ergänzen.

Horror
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ihr Wissbegierigen, der Weihnachtsmann war schon da und hat eine kleine Anleitung für Project X gebracht ;)

Weihnachtsgeschenk for free.

Much Fun.

Horror
 
Horror schrieb:
So ihr Wissbegierigen, der Weihnachtsmann war schon da und hat eine kleine Anleitung für Project X gebracht ;)

Weihnachtsgeschenk for free.

Much Fun.

Horror

Super, vielen Dank!

Bei dieser Gelegenheit eine weitere Anfrage: Wie lasse ich denn die dbox auf meine Mac-Musiksammlung zugreifen? Ich habe via Netzwerk eine weitere Partition gemountet, nämlich Users/benutzer/Music und das ganze à la deine Anleitung im Mac angelegt. Klappt leider nicht. Lege ich eine MP3 in das Streaming-Verzeichnis, findet sie der Audio-Player und spielt sie ab. Irgendwo habe ich da einen Fehler, weiß nur nicht wo ...

Ein gutes Restfest euch!
Uli
 
UliB schrieb:
Super, vielen Dank!

Bei dieser Gelegenheit eine weitere Anfrage: Wie lasse ich denn die dbox auf meine Mac-Musiksammlung zugreifen? Ich habe via Netzwerk eine weitere Partition gemountet, nämlich Users/benutzer/Music und das ganze à la deine Anleitung im Mac angelegt. Klappt leider nicht. Lege ich eine MP3 in das Streaming-Verzeichnis, findet sie der Audio-Player und spielt sie ab. Irgendwo habe ich da einen Fehler, weiß nur nicht wo ...

Ein gutes Restfest euch!
Uli

Ich habe das gerade auch probiert, habe jedoch immer einen Mount-Fehler bekommen. Die Vermutung liegt nahe, dass es im Home-Folder des Users nicht geht bzw. man ohne Nutzerkennung nicht "hineinkommt".

Horror
 
Zurück
Oben Unten