aus Versehen Ordner ersetzt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Madjes, 19.01.2005.

  1. Madjes

    Madjes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    hab aus versehen einen wichtigen ordner durch einen unwichtigen mit dem gleichen namen ersetzt. muss den wichtigen wiederherstellen, sonst ist mein leben vorbei. hilfe!!!
     
  2. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    autsch! ich weiß da auf anhieb nix. nen dateibaumeintrag löschen und recovern ist eine sache, aber ersetzen ist fatal.
     
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    ... kannst Du das mal bitte päzesieren wie Du das gemacht
    haben willst ... bevor Dein Leben vorbei ist! ;)

    Das System verfügt doch über eine gewisse Sicherungsfunktion.
    Will heissen wenn man einen neuen Ordner anlegt und vergibt,
    einen bereits vergebenen Namen, wird diese Aktion nicht ausgeführt.

    Ersetzt man einen Ordner oder File, wird man gefragt ob man dieses
    auch tun möchte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2005
  4. grafixx4u

    grafixx4u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Wenn du Norton utilities installiert hast, hast du eine chance.
    Du startest die Utilities und benutzt "Recover"
     
  5. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    ... Hände weg von Norton! Der macht mehr kaputt als der
    was nützt.
     
  6. Madjes

    Madjes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    habe ein ordner auf dem schreibtisch gezogen mit einem Namen, den es da aber schon gab und leider viel zu schnell auf OK bestätigt. nun wurde der alte ordner überschrieben.gibt es eine lösung, wie man das rückgängig machen kann?
     
  7. Madjes

    Madjes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    ist norton nicht so gut, oder wie?
     
  8. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    norton stinkt. war vor 5 jahren mal gut aber in den letzten jahren habe ich es dadurch nur noch schlimmer gemacht. um den zu benutzen musst du auch ne menge mist tief ins system installieren lassen. das find eich schon unseriös. diskwarrior oder drive10 sind da schon eher meine wahl
     
  9. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Madjes das schaut leider schlecht aus!

    Nein.
     
  10. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    kein backup ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen