Aus Versehen FW Festplatte abgezogen

Schädel

Schädel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
9
Habe aus Versehen meine Firewire Festplatte abgezogen ohne sie ordnungsgemaess zu trennen... Wenn ich sie jetzt wieder anstecke kann ich meine Daten nicht mehr sehen. Im Festplattendienstprogramm erscheint die Partition nun auch nicht mehr. :(

Weiss jemand Rat?
 
Will erstmal was kostenloses versuchen...Kann Disk Warrior das auch?!
 
Schädel schrieb:
Will erstmal was kostenloses versuchen...Kann Disk Warrior das auch?!
Vermutlich, aber der ist auch nicht kostenlos. Kenne keine Freeware...

MfG, juniorclub.
 
Okay... Disk Warrior spuckt ne Fehlermeldung aus das:

Directory cannot be rebuild because the filesystem is not supported.

File system is unknown.
 
Dann probier das Data Rescue Demo, das zeigt dir was es könnte wenn du die Vollversion hättest. Einen Versuch wäre es wert wenn du schon kein BackUp hast...

MfG, juniorclub.
 
Es zeigt mir die ganze Festplatte an mit allen Dateien etc. will nur nicht die $99 (?) zahlen für ein Programm das ich nur einmal nutze...
 
Schädel schrieb:
Es zeigt mir die ganze Festplatte an mit allen Dateien etc. will nur nicht die $99 (?) zahlen für ein Programm das ich nur einmal nutze...
Wenn dir deine Daten die $99 nicht wert sind... :p

MfG, juniorclub.
 
Ganz unrecht hast du da nicht... ;)
 
Schädel schrieb:
will nur nicht die $99 (?) zahlen für ein Programm das ich nur einmal nutze...
mach das einfach noch n paar mal, dann lohnt sich das program. (für alle, die jetzt sauer sind: vorsicht ironie! ;) ) Jetzt im ernst, eine freeware fällt mir auch nicht, außer ein paar, mit denen man zumindest die photos wieder retten kann. ob sich die $99 lohnen, kommt denke ich auf die verlorenen daten drauf an.
Gruß Code759
 
Ich habs mir gekauft! Und es klappt wunderbar!!

Vielen Dank Leute! :D

Mein Wochenende ist gerettet. Hätte 5 Jahre Arbeit verloren!
 
Schädel schrieb:
Mein Wochenende ist gerettet. Hätte 5 Jahre Arbeit verloren!
Dann wars ja ein Schnäppchen. 5 Jahre Arbeit für 99 Euro. :p
In Zukunft ans BackUp denken! Denn jede Festplatte kann jederzeit kaputt werden! ;)

MfG, juniorclub.
 
Ich glaube in diesem Fall hat es sich wirklich gelohnt.
 
Das schlimme ist ich habe ja Update auf der externen gehabt... nur konnte nicht ran!
 
Na er hat ein Backup seines Books auf der externen Platte abgelegt.

Er wolte sein Book neu installieren und hat das Backup von der externen Platte zurück gespielt. Bei dem Zurückspielen hat er den Stecker gezogen und das "Backup" war weg ;)
 
Genau so wars!

Hab aber jetzt alles wieder. :D
 
Zurück
Oben Unten