Aus Versehen "Alle Bilder" aus Finder gezogen

G

Grmpshi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
HI Leute,
Achtung, Macbook-Neuling:
Ich habe heute aus Versehen den Ordner "Alle Bilder" aus dem Finde auf den Desktop gezogen und jetzt ist der Ordner weg...rückgängig machen geht irgendwie auch nicht...ich weiß eigentlich bestimmt ein total lächerliches Problem, aber die Suche hat in meiner Panik keine brauchbaren Ergebnisse geliefert;-) Wie kriege ich meinen "Alle Bilder"-Ordner wieder???:)
Danke!
 
Finder-Einstellungen-Seitenleiste
dort kannst du die Haken setzten
 
das ist nur eine intelligente suchliste
die kannst du auch einfach wieder neu anlegen

drück cmd + f im finder
dann "art" ist "bilder" und dann auf "sichern"
jetzt speicherst du das wieder als "Alle Bilder" oder dergleichen ab und fertig.

edit:
ok. wenn das von bernie geht, ist das natürlich noch einfacher.
 
die Weg von Cadel ist ein ebenfalls guter, da kannst du die zuordnungen noch verfeinern, die in den Finder angebotenen sind allgemein, so könntest du z.B. nur deine Bilder dort anzeigen lassen und nicht Alle.
 
Kann man nicht einfach den Ordner "Bilder" unter dem User Häusschen in die Seitenleiste ziehen?
 
das geht auch aber das ist dann "nur" dieser Ordner, Alle Bilder sind halt alle Bilder( wie Cadel schon sagte eine intelligente Suche/Ordner)
 
OK!!! Hab "Alle Bilder" noch nie bewusst gesehen...
 
Zurück
Oben Unten