Aus .pages .jpeg machen!?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von LucaBrasi, 03.12.2006.

  1. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2006
    Wie mache ich aus einer .pages Datei eine .jpeg Datei??
    Habe eine Broschüre mit Pages gestaltet und muss diese nun als .jpeg abspeichern.
    Habe schon die Datei in Photoshop kopiert,aber das will auch nicht so recht klappen,weil die Pages Datei aus zwei Din A4 Seiten im Querformat besteht "Marketing-Template" und CS2 die beiden übereinanderlegt.
    Wer kann helfen-ist sehr wichtig!?
     
  2. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    21.06.2006
    Vieleicht als PDF exportieren und dann das PDF 'irgendwie' in JPG umwandeln?

    Ich hatte zumindest vor einer ganzen Weile schonmal PDFs mit Gimp in JPGs umgewandelt, keine Ahnung ob das Photoshop auch kann.
     
  3. fib

    fib Gast

    Mh, Über Ablage>Exportieren als PDF speichern.
    Dann hab ich hier einen mal Arbeitslauf gemacht mit Automator, da kannst du die Seiten eines PDFs als jpgs speichern. Probier mal ein bisschen damit rum
    Wenn es nur zwei Seiten sind, kannst du auch von Hand beide Seiten als jpg speichern
     
  4. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2006
    Vielen Dank Leute!
    Das mit als pdf exportieren war genau richtig...man kanns dann ohne Weiteres in CS2 in jpeg umwandeln.
    Schöne Woche noch...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen