Aus Office 2004 scannen mit Canon LiDE 20

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hi,

wie kann ich denn direkt aus Office 2004 scannen? Ich habe einen Canon LiDE 20 den ich bisher nur über VueScan benutzt habe.
 
Wuddel schrieb:
Hi,

wie kann ich denn direkt aus Office 2004 scannen? Ich habe einen Canon LiDE 20 den ich bisher nur über VueScan benutzt habe.

Ich weiß zwar nicht, ob wir nun aneinander vorbei reden, aber wozu aus Office scannen? Du hast die Möglichkeit über das Scanprogramm deines Scanners das Dokument als tiff, pdf, jpeg usw. zu speichern und dann nach Office 2004 zu impotieren. Wenn du Bilder in Text haben willst, kannst du omnipage X nehmen, wobei die Windoof Version um Welten besser die Texte erkennt.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß scwork
 
scwork schrieb:
Ich weiß zwar nicht, ob wir nun aneinander vorbei reden, aber wozu aus Office scannen?

Erhöhter Komfort
 
Ok. Hab das Teil gefunden. Scan Gear. Aber in der Tat eher nervig. Mein Scanner hört sich auf einmal laut(er) und arg gequält an.
 
Wuddel schrieb:
Mein Scanner hört sich auf einmal laut(er) und arg gequält an.

Habe den gleichen Scanner. Hörte sich schon immer brachial an. Habe auch dieses PlugIn, bin aber sehr zurfrieden damit (Lärmbelästigung gabe es eben schon immer).
 
Teste mal Vuescan. Ist deutlich angenehmer. Und bietet mehr optionen. Nur der Overhead (VS starten, preview, scannen, Datei auswählen, evtl. noch bearbeiten und dann ein einfügen) ist schon ein bissl nervig wenn man mal schnell rumprobieren will.
 
Zurück
Oben Unten