Aus Kontakten Ordner öffnen

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
MoinMoin

ich meine mich zu erinnern, dass es mit einer Erweiterung in den Kontakten möglich war einen Ordner zu öffnen.
In einem alten von mir erstellten Kontakt habe ich noch einen damals versuchsweise so erstellten Verweis (z.B. file:///.file/id=7208296.272660/) gefunden.
Ich weiss aber nicht mehr wie ich das damals gemacht hatte. Auch beim Bestätigen dieses Verweis erhalte ich die Meldung - Das Programm kann nicht geöffnet werden.-37
Gibt es diese Möglichkeit noch, auch unter Maverick.
 
Also in einem URL-Feld eingetragen file:///foldername ... zB file:///Users/xyz/Documents funktioniert bei mir problemlos.

Geht am einfachsten wenn man file:// in das URL-Feld einträgt und dann den Ordner per Drag&Drop "dahinterschiebt".
 
Also in einem URL-Feld eingetragen file:///foldername ... zB file:///Users/xyz/Documents funktioniert bei mir problemlos.

Geht am einfachsten wenn man file:// in das URL-Feld einträgt und dann den Ordner per Drag&Drop "dahinterschiebt".

Geht so leider nicht, wenn der Verweis auf ein externes Laufwerk führt.
 
Zurück
Oben Unten