aus iPhoto exportieren

E

ExTrainer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bislang lief iPhoto ohne Probleme unter Jaguar und Panther (drübergebügelt). Jetzt habe ich einen Panther - Clean - Install durchgeführt und seitdem folgendes Problem mit iPhoto:
Unter iPhoto habe ich ca 1200 Photos mit 1,5 GB Umfang. Die wollte ich exportieren in andere Ordner auf dem Rechner. Nach mehreren Alben mit insgesamt ca 700 MB erscheint eine Meldung, dass ein weiterer Export nicht möglich sei, da auf dem Volume zu wenig Speicherplatz sei.
Von ca 40 GB sind noch 32 GB frei, die Festplatte ist nicht partitioniert und "früher" (also auch schon unter Panther) lief diese Funktion reibungslos.
Falls von Interesse: PB Titan, 867 MhZ, 512 MB Arbeitsspeicher.
Kann mir jemand helfen???
Dankeschön

Ex
 
iPhot * Speicherplatz

Schrott..

Hab´ dasselbe Problem.
Kann irgend jemand helfen.

Irgenwie hab ich den Eindruck, dass iPhoto ´ne riesengroße KATASTROPHE ist.

HELP!!!
 
Hallo?

Ich will diesen Fred ja nicht am Leben halten, aber es ist sehr dringend.
Ich versuche meine Photos aus iPhoto zu exportieren.

Mit den ersten 500 gings ja noch, aber jetzt ist Sense.
Selbst wenn ich den Rechner neu hochfahre sagt iPhoto mir, dass zuwenig Speicherplatz vorhanden ist.

ES SIND ABER NOCH 14 GB FREI.

Was kann ich machen. Ich lass grad Onyx durchlaufen und lösche alle CACHES und sonstiges.

Hat irgendjemand irgendeine Idee, woran das liegen kann????

Oder was ich machen kann ohne Photo für Photo aus der SCH..SS iPhotoLibrary suchen und sortieren zu müssen ???

Vielen Dank für eure anteilname (*grins*)

Luca
 
Soo!!

Nachdem ich mit OnYX das System aufgeräumt haben funzt es wieder.

Warum?

???
 
ich hatte ähnliches problem. gleiches getan wie du, und es funktionierte auch wieder. nun ja... egal ... es geht wieder.
 
Habe ich bei iPhoto eigentlich die Möglichkeit, dass ich beim Importieren der Bilder von der Kamera den Bildern sofort einen treffenden Namen gebe? Zum Beispiel "PartySylvia04" und die Bilder dann automatisch durchnummeriert werden, also PartySylvia04_1 bis PartySylvia04_99. Windows kann das! ;)
 
Zurück
Oben Unten