Aus für IE für Mac

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Das habe ich gerade von Heise.
Wurde auch Zeit.

;)
 
Hat den überhaupt jemand benutzt?
 
Uhh. Welch Verlust! Ich geh mich von der nächsten Brücke stürzen..... :D
 
Mir kommen gleich die Tränen:D
 
Hurra drumm banana :music cumber pepp

Nur ein Jahr nach dem Auslaufen des Abkommens verlor Microsoft das Interesse an dem Browser.
Wohl eher haben die Anwender das Interesse an einem Browser verloren, der auch in neuster Revision auf der PC Plattform nicht den Ansprüchen des Internets und seinen Standards gerecht wird würde ich sagen :)
 
besonders toll für webdesigner die ihre seiten auf den browsern testen müssen... naja, aktuell war er eh nicht mehr - und am windows rechner im ie sahen die seiten auch anders aus als am mac ie
 
jobed77 schrieb:
Hat den überhaupt jemand benutzt?
ich hab meinen mac jetzt 9 monate und den ie noch nicht einmal gestartet um ihn mal anzusehen.
 
:eek: wie komm ich denn dann in's Internet?
 
ROFL, hat den denn auf dem Mac irgendwer benutzt?
also ich heul dem keine träne nach!

edit: gerade sehe ich, dass der ie auch heute noch nicht mit transparenten png-dateien umgehen kann... lächerlich...
 
Itekei schrieb:
Hurra drumm banana :music cumber pepp

*vollundganzzustimm!*
Bin seit 1998 im Netz, aber die paar mal die ich diesen IE genutzt habe, kann ich an 2 Händen abzählen!
Endlich mal ne gute Entscheidung aus Redmond!
 
*jubel*jauchz*schrei*inohnmachtfall*
*feier*sing*vorfreudevomhochhausspring*
 
IE für Mac? WTF?
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr daran erinnern, den irgendwann mal benutzt zu haben. Von daher freut/stoert mich diese Entscheidung weniger ;)
 
k040.gif
 
rotfl

Das wurde aber auch mal Zeit...
 
Das ist schade, denn es gibt nach wie vor Seiten - vor allem mit Bestellservice oder wissenschaftliche - die sich weder mit Safari, noch Opera oder Firefox bedienen lassen. Aber dazu kann man ja auch weiterhin den IE 5er nehmen.
 
Friede seiner Asche!


MP
 
Und wann stellen Sie die Programmierung für Windows EIN *G*
 
Zurück
Oben Unten