Aus Entourage exportierte Mails lassen sich nicht importieren

Diskutiere mit über: Aus Entourage exportierte Mails lassen sich nicht importieren im Office Software Forum

  1. claudiac

    claudiac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Ich hab meine Mailordner exportiert damit die Mailbox nicht aus allen Fugen gerät. Nun muß ich einen Ordner importieren und Entourage importiert den Ordner mit der Erweiterun rge aber ich komme nicht zu den einzelnen Mails!
    Was muß ich tun damit es funktioniert????


    Danke
     
  2. claudiac

    claudiac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Hoffe ihr könnt helfen!
     
  3. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Wenn das importieren geklappt hat, müsstest du unter Ordner einen neuen Ordner mit der Endung rge sehen ! Da liegt alles was importiert wurde drin und per drag and drop kann man diese dann verschieben...


    Mein mir klappt das so :)
     
  4. claudiac

    claudiac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Den Ordner mit der Extension seh ich, beim importieren kommt auch die Meldung das Dateien importiert werden.
    Komischerweise hat der Ordner aber keinen Inhalt!
     
  5. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    In dem Ordner ist das normalerweise was du exportiert hast :)
    Was haste denn eingestellt als Option beim exportieren ?
    Da kannst du ja sagen was du exportieren willst !

    so long ...
     
  6. claudiac

    claudiac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    hab nur Mails exportiert
     
  7. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Für die Zukunft ist es für dich vielleicht besser ein Verzeichnis zu erstellen.
    Da die Mails reinziehen fertig. Da haste auf der Platte ein Backup und Sie wieder schnell zu Hand wenn du mal was brauchst :)
     
  8. claudiac

    claudiac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    danke - die Idee nicht die Enouragefunktion zu verwenden sondern nur den Ordner auf die Platte zu schieben und wieder zurück zu verschieben war super -
    geht auch schneller als das Exportieren aus Entourage.
    Habe in der Zwischenzeit auch den Microsoftsupport bemüht und die können das Problem nicht nachvollziehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2005
  9. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Wenn Dir so geholfen ist dann bestens :)
     
  10. claudiac

    claudiac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    leider nein - nur für die zukunft.
    ab er ich muß unbedingt zu den aus entourage exportierten mails und der support kommt auch nicht weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche