Aus Entourage exportierte Mails lassen sich nicht importieren

C

claudiac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ich hab meine Mailordner exportiert damit die Mailbox nicht aus allen Fugen gerät. Nun muß ich einen Ordner importieren und Entourage importiert den Ordner mit der Erweiterun rge aber ich komme nicht zu den einzelnen Mails!
Was muß ich tun damit es funktioniert????


Danke
 
Hoffe ihr könnt helfen!
 
Wenn das importieren geklappt hat, müsstest du unter Ordner einen neuen Ordner mit der Endung rge sehen ! Da liegt alles was importiert wurde drin und per drag and drop kann man diese dann verschieben...


Mein mir klappt das so :)
 
Den Ordner mit der Extension seh ich, beim importieren kommt auch die Meldung das Dateien importiert werden.
Komischerweise hat der Ordner aber keinen Inhalt!
 
In dem Ordner ist das normalerweise was du exportiert hast :)
Was haste denn eingestellt als Option beim exportieren ?
Da kannst du ja sagen was du exportieren willst !

so long ...
 
hab nur Mails exportiert
 
Für die Zukunft ist es für dich vielleicht besser ein Verzeichnis zu erstellen.
Da die Mails reinziehen fertig. Da haste auf der Platte ein Backup und Sie wieder schnell zu Hand wenn du mal was brauchst :)
 
danke - die Idee nicht die Enouragefunktion zu verwenden sondern nur den Ordner auf die Platte zu schieben und wieder zurück zu verschieben war super -
geht auch schneller als das Exportieren aus Entourage.
Habe in der Zwischenzeit auch den Microsoftsupport bemüht und die können das Problem nicht nachvollziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dir so geholfen ist dann bestens :)
 
leider nein - nur für die zukunft.
ab er ich muß unbedingt zu den aus entourage exportierten mails und der support kommt auch nicht weiter.
 
Bist du weitergekommen ? Ich habe es bei mir nochmals probiert und es funktioniert ohne Probleme !
 
leider nein, es ging am anfang, dann gabe es ein microsoft update und nun geht es nicht mehr
die idee vom microsoft die enourage settings + com.microsoft.entourage.prefs.plist zu löschen und die datenbank neu aufzubauen war leider auch erfolglos.

nun steh ich da mit meinen exportierten produktionsmails - katalogfreigaben ect und brauch avon etwas und komm nicht dazu - ein absoluter horror
 
Das einzigste was ich noch anbieten kann ist schick es rüber und ich versuche mal mein Glück !

Wie gross ist denn die Datei ?
 
danke - super angebot hat aber 827 mb!
 
mac ich gerne!
 
Ich schreibe dir mal eine PN !
 
Zurück
Oben Unten