aus dem browser als film speichern

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von GN.Apple, 30.01.2006.

  1. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    hallo
    ich brauche für eine präsentation bei der arbeit gute, neuere apple spots.
    wie kann ich die spots z.b. den hier: http://www.apple.com/ipod/ads/
    als film sichern?? also downloaden. laut quicktime geht es nur mit quicktime pro worauf ich gerne verzichten würde.die gespeicherten filme müssten offline abrufbar sein. leider hat mir dr.google hier auch nicht weiter helfen können.
    gibt es eine möglichkeit mir die addresse des speicherorts der datei anzeigen zu lassen? falls ja könnte ich sie bei vlc eingeben und anschließend die geladene datei einfach speichern.
    falls jemand ne seite weis wo man die neuen spots einfach downloaden kann oder sonst ne möglichkeit würde ich mich sehr freuen.
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    wenn man sich den quelltext der seite oder aber die aktivität anschaut dann findet man oft auch einen direkten link zum film und kann den dann runterladen.
     
  3. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    das habe ich mir auch schon überlegt allerdings weis ich nicht genau wo das passende im quelltext stetht. vielleicht undter object?
    ich hab den quelltextt mal als txt datei angehangen wäre nett wenn du es mir mal zeigen könntest wie ich die passende stelle finde.
     

    Anhänge:

  4. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
  5. ChristopheRobin

    ChristopheRobin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2003
    Herunterladen kann man die Filme z.B. bei
    http://www.esm.psu.edu/Faculty/Gray/movies.html

    Auch der neueste iPod Spot mit Wynton Marsalis ist dort vorhanden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    ahh das mit dem nach .mov suchen klappt ja super. ich hab außerdem rausgefunden das wenn man den passenden link auf .mov gefunden hat man nur noch apple+copy machen muss und dann wenn man den downloadmanager offen hat apple+vaste und schon wird der fil gedownloadet
     
Die Seite wird geladen...