aus ca. 25 GB "Rohfilm" eine DVD erstellen?

iBein

iBein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
559
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,
ich erstelle grade das erste Mal eine eigene DVD. Habe jetzt grade zwei Digital-8 Kassetten mit Hilfe von iMovie auf meinen Mac gespielt und möchte daraus eine DVD erstellen. Insgesamt habe ich jetzt rund 25 GB Material, kriege ich das mit iMovie / iDVD auf eine DVD und wenn ja wie?

Danke für eure Tipps und Hilfe...

MfG

soccerschiri
 
Mit iMovie bearbeiten (soweit erwünscht), ganz rechts unten auf die Schaltfläche »iDVD«, Kapitel einfügen, exportieren, Thema auswählen und brennen.
Beim letzten Film hat iLife aus ca. 19GB 3,6 GB gemacht. In iDVD gibts eine Schaltfläche »Status«, da siehst du, wieviel Platz benötigt wird.
 
Zurück
Oben Unten