Aus Brennordner Audio CD brennen ??

iMaddin

iMaddin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
629
Reaktionspunkte
11
Geht das ???

ich habe einen Brennordner erstellt - mp3´s dort hinein...jetzt soll daraus eine Audio CD werden (kein mp3)...

Das ganze OHNE iTunes zu verwenden..

Danke
 
Hi,

schlagt mich, wenn ich falsch liege - aber so kann das AFAIK nicht funktionieren. Auf diese Weise bekommst Du nur eine Daten-CD mit mp3's drauf.

Du brauchst einen Encoder, welcher Deine mp3's erstmal in das Audio-CD-Format umwandelt. Und am einfachsten geht das eben mit iTunes. Eine Alternative könnte Burn sein.
 
Nein, das geht nicht mit dem Finder. Wenn Du iTunes nicht verwenden willst, mußt Du einem Programm eines Drittherstellers greifen. Also verschiebe ich das Thema nach Software > Andere.
 
Zurück
Oben Unten