Aus Aperture Drucken = falsche Farben

Artemidis

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo liebe Community!

Ich habe meinen Drucker profilieren lassen und wenn ich aus Photoshop drucke sehen die Farben wirklich klasse aus!

Nur wenn ich aus Aperture drucke sehen die Farben überhaupt nicht gut aus... Irgendeine Korrektur muss dort noch drin sein... Leider kann ich keinen Unterschied zwischen den Einstellungen bei Aperture und Photoshop erkennen... Kann mir jemand einen Tipp geben?

Im Anhang seht ihr den Vergleich...
 

Anhänge

  • IMG.jpg
    IMG.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 96
Hallo
Unter Aperture - Voreinstellungen - Bild Export kann mann das Farbprofil einstellen.
 
Aber ich will drucken :D
 
wenn du zuerst exportierst und dann erst druckst, sind die farben immmer noch anders?
 
Aber ich will doch aus Aperture drucken... Ist doch ein riesen umweg wenn ich jedes mal aus PS drucken muss..
 
ja aber so kann man feststellen wo das farbprofil umgestellt wird!
 
Ich hab mal in das Benuterhandbuch reingeschaut und siehe da, genau das Menü das ich brauche fehlt :(

Woran liegt das?
 

Anhänge

  • Bild-3.jpg
    Bild-3.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben Unten