aus 2 mach 1

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Klusi, 09.10.2006.

  1. Klusi

    Klusi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Hallo alle miteinander!

    Folgendes Problem habe ich:

    Habe mir am WE den neuen iPod nano zugelegt und beschäftige mich seit dem auch intensiv mit iTunes. Mein Rechner hat auch sofort die aktuelle Software von iTunes installiert.

    1.Frage: Beim einlesen meiner CD´s passiert es manchmal, dass er die Lieder in der mittleren der 3 Darstellungsmöglichkeiten nicht als zusammenhängendes Album, sondern die Lieder einzeln - aber alle mit dem gleichen Cover - abspeichert. Manchmal führt er auch nur 1 oder 2 Lieder extra auf und den Rest zusammenhängend. Habe ich die Möglichkeit solche Ausreisser wieder zum Rest der CD zuzufügen?

    2.Frage: Eine CD, die aus lauter wahllos zusammengestellten Liedern besteht, wird in der mittleren Anzeige auch wiederrum als einzelnes Stück dargestellt. Ich müsste also auch hier einzeln für jedes Stück ein Cover runterladen. Kann ich solche CDs auch als gesammte CD in die "Bibliothek"einfügen?

    Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus.....

    Greets

    Klusi
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    1. Einfach bei "Album Interpret" einen Künstler eingeben, dann wird aus vielen eine....
    2. Einfach bei "Compilation" ja angeben, sofern der Albumtitel bei allen Liedern gleich ist...

    ...denkt der Smurf
     
  3. Klusi

    Klusi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Hallo smurf,

    danke für die schnelle Antwort.

    Habs gerade probiert. Es klappt nur bedingt. Will heissen:
    1. Ich habe bei "Album Interpret" immer das gleiche reinkopiert. Danach hat er einige zusammengefügt. Es sind jetzt aus 2 mal 2 z.B. 4 geworden und das mehrfach.
    2. Das Häkchen bei "Compilation" ist bei allen Liedern gesetzt.

    Greets Klusi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen