aulagerung von itunes musik auf externe platte

kstodte

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe meine gesamten Musiktitel auf eine externe Platte bewegt (Maxtor)und es hat zeitweilig funktioniert. Beim Versuch doppelte einträge zu löschen bzw andere Titel zu bewegen ist alles mögliche durcheinander geraten
Wenn ich jetzt in itunes unter eigenschaften erweitert den Speicherort der Musik angebe, macht itunes eine Neuorganisation der Mediathek und fragt dann ob diese verwendet werden soll. Den genauen text weiss ich nicht mehr.
Auf jeden Fall werden dann vor alle titel Ausrufezeichen gesetzt und i tunes findet keine tiel

kann mir jemand helfen? Ich verstehe auch nicht die Funktion der liberies die überall auftauchen. Es gibt dann mehrere und ich habe alle bis auf eine gelöscht.

was auch geschieht ist dass titel doppelt auftauch mit dem zusatz 1,2, etc

kann mir jenand eine sinnvollen Hinweis geben wo diese Dinge erklärt werden

kstodte
 
So beschreibt Apple den Umzug auf eine externe Platte. :)

Ich habe diesen Act bislang nicht vollziehen müssen, allerdings findest du in diesem Forum etliche Threads zu diesem Thema.
 
Zurück
Oben Unten