Aufzählung in Excel Zeile

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von keinewerbung, 05.01.2006.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

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    Hallo, so hab nun keine Lust mehr und frage daher.

    ich will inerhalb einer zeile Aufzählungen einfügen, also wie in word das ich eine Überschrift habe und dann halt mit - getrennt die einzelnen Punkte darunter, das ganze aber eben in einer Zeile

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    -444

    danke
     
  2. Karijini

    Karijini Gast

    Das funktioniert nicht innerhalb einer Zelle.
     
  3. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

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    muss es aber, hab ich selber gesehen

    war ne Preisliste

    links das produkt mit der beschreibung und rechts der preis
     
  4. Karijini

    Karijini Gast

    Dann waren es eventuell doch einzelne Zellen, wobei die Gitteernetzlinien ausgeblendet waren, die keine Rahmen hatten
     
  5. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

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    Alt + Return
     
  6. Karijini

    Karijini Gast

    Ich nehme an, dass er eine automatische Aufzählung erhalten möchte.
     
  7. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

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    Ich denke, damit ist er gut bedient! :)
     
  8. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

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    sorry scheint nichts von all dem zu sein.
     
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