Aufzählung in Excel Zeile

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, so hab nun keine Lust mehr und frage daher.

ich will inerhalb einer zeile Aufzählungen einfügen, also wie in word das ich eine Überschrift habe und dann halt mit - getrennt die einzelnen Punkte darunter, das ganze aber eben in einer Zeile

-111
-222
-333
-444

danke
 
muss es aber, hab ich selber gesehen

war ne Preisliste

links das produkt mit der beschreibung und rechts der preis
 
Dann waren es eventuell doch einzelne Zellen, wobei die Gitteernetzlinien ausgeblendet waren, die keine Rahmen hatten
 
Alt + Return
 
Karijini schrieb:
Ich nehme an, dass er eine automatische Aufzählung erhalten möchte.

Ich denke, damit ist er gut bedient! :)
 
sorry scheint nichts von all dem zu sein.
 
Zurück
Oben Unten