Aufwecken verhindern der internen Tastatur

B

bigfrage

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

Ich habe das Macbook Pro 13 Zoll mid 2009 mit Yosemite. Gestern habe ich mein neues Sleep Sensor eingebaut, da beim alten das Kabel kaputt war.

So, kurze Schilderung: Wenn ich mein Bildschirm zu klappe,(oder mit einem kleinen Magneten an den Sensor komme) geht das Macbook in den Ruhezustand, für eine Milisekunde geht die Weisse Led vorne aus, der Lüfter geht fast aus, und dann wird das Macbook direkt wieder geweckt. Weisse Led geht an, und probiert immer in den Ruhezustand zu gehen, und wird dann sofort aufgeweckt. Gleiches Szenario wenn ich übers Menu "Ruhezustand" anklicke.

Nach bisschen recherche habe ich mittels der Konsole und Terminal folgenden Eintrag gefunden: "Wake Reason: 0HC1" Was für peripherie und Tastatur steht. Da ich keine Peripherie/usb an meinem Mac angeschlossen habe, ist es also meine interne Tastatur.

=> Gibt es eine Möglichkeit, über eine Kernel Datei das "Tastatur Wake up" zu verhindern in dem ich einen speziellen Wert ändere ? ..
Müsste doch eigendlich möglich sein sowas in den tiefen system Dateien umzuändern...

Vielen dank
 
Zurück
Oben Unten