Auftragsarbeit: Bereits fertiges Open-Source-Programm individuell anpassen

F

floisfun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein bereits fertiges und gut funktionierendes Open-Source-Programm welches ich gern individuell anpassen lassen möchte. Es geht hier speziell um:

- den Einbau eines Logos
- bestimmte Konfigurationsparameter fest vorgeben
- Integration einer "blanken Seite" für ein WebView o.ä.
- Einblendung von 2 weiteren Grafiken

Das Programm läuft auf Windows-Desktopsystemen XP, Vista, 7, 8. Für Android Mobile konnte ich diese Anpassungen unter Eclipse mit Java bereits selber umsetzen. Dies kann als Grundlage dienen um zu zeigen was ich genau brauche.

Ebenfalls ist geplant, auch die Plattformen Linux, OSX und iOS individuell anzupassen. Das ist aber separater Aufwand und eine separate Anfrage.

Wer Interesse an weiteren, tieferen Informationen hat, bitte ausschließlich per Email, notfalls auch per PM kommunizieren. Auch Preisabgaben bitte nur auf diesem Wege. Ich freue mich auf eure Anfrage.

flo

 
Zurück
Oben Unten