Aufspringender Ordner

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Wenn ich eine Datei auf einen Ordner ziehe, dann springt der nach ner Zeit auf. So weit so gut. Nur springt der Ordner (und hierbei ist es egal welche Datei auf welchen Ornder im System) nicht wieder von selbst zu! Der letzte Zielordner bleibt immer stehen und will von Hand geschlossen werden.
Das hätte mich jetzt gar nicht so gewundert (ich dachte schon das gehört sich so unter Jaguar), wenn es nicht nach dem Update auf 10.2.8 kurzzeitig (nämlich bis zum nächsten Neustart) funktioniert hätte; mit sich-selbst-wieder-schließenden Orndern nämlich.
Hat sonst noch wer dieses komische Problem? Ist zwar mehr ein Schönheitsfehler, aber dennoch wäre eine Lösung schön. :)
 
Soweit mir bekannt...

und auch schon selbst beobachtet, springen Ordner zwar auf, aber von allein zugehen habe ich noch nichts bemerkt.

Macht er im Windows aber auch nicht, da springen sie noch nichtmal auf. :D

MfG Alex
 
Re: Soweit mir bekannt...

Original geschrieben von Smokin76
Macht er im Windows aber auch nicht, da springen sie noch nichtmal auf. :D
Aber hallo macht "er" das!
Edit: Ok, korrigiere: Nicht, wenn man die Datei auf einen Ordner direkt zieht! :(
 
Das normale Verhalten ist dieses: Die Ordner und Unterordner, auf die die Datei gezogen wird, springen alle nacheinander auf. Wenn die Datei weggezogen (z.B. Richtung Schreibtisch) wird gehen sie alle wieder zu. Wenn die Datei in einem Ordner fallen gelassen wird, gehen alle Fenster zu, bis auf das, in das die Datei gelegt wurde. Das ist auch richtig so, immerhin will man ja auch sehen, was man tut.
 
Zurück
Oben Unten